Moderne Lasertechnik & hochwertige Lackierung

Eine Kombination, die neue Akzente für den anspruchsvollen Innenausbau schafft. Standard und monoton war gestern! Innovative Ideen und atemberaubende Designs sind gefragt.

Designs von heute und morgen können mit moderner Lasertechnik geschaffen werden. Ob vordefinierte Standardmuster oder individuelle Ideen und Vorstellungen – alles ist möglich. Egal ob im Gastronomie-, im Objekt- oder im Privatbereich, mit moderner Lasertechnik werden alle Ideen umgesetzt.

Davon haben wir uns selbst überzeugen dürfen. Aber Votteler wäre nicht Votteler, wenn wir nicht noch ein bisschen Farbe ins Spiel bringen würden. Einerseits um die Lasergravur nochmals hervorzuheben, andererseits um die Oberfläche zu schützen. Die Herausforderung dabei: die fein gravierten Konturen und Strukturen müssen nicht nur erhalten, sondern im Idealfall noch stärker zur Geltung gebracht werden. Nach einer ersten Testphase hatten unsere Experten die passenden Produkte und Techniken definiert, die die Gravur zusätzlich hervorheben und veredeln.

Unser 2K Polyurethan-Isoliergrund sorgt dafür, dass auch feine Gravuren trotz mehrschichtiger Lackierung erhalten bleiben.

Für besonders kräftige, metallisch wirkende Oberflächen, die die Laserstruktur zur Geltung bringen, empfehlen wir unseren VARIOPUR® SHINE. Mit diesem Lacksystem können brillante Akzente gesetzt werden, während gleichzeitig die Lasergravur hervorgehoben wird.

Für etwas schlichtere und natürlich wirkende Oberflächen empfehlen wir den PURIDUR® Mehrschichtlack. Ein Allround-Lacksystem für hohe Ansprüche. Wesentliche Vorteile dieses 2K Lacksystems sind auch die hohe Abriebfestigkeit und Strapazierfähigkeit.

Überzeugen Sie sich selbst!

Noch Fragen?
Wir helfen gerne!
Telefon: +43 7242/759-0
eMail: at.info@votteler.com
VOTTELER FLYER
Weitere Informationen zur Lasertechnologie finden Sie unter:
www.laserholz.at
LASERHOLZ INFORMATIONSBROSCHÜRE
Votteler Logo